LogoLogo Logo
  Menü  
Startseite

Kerndaten
Vorstellung des Systems
Basis von my-Warehouse
Systemphilosophie
allgemeine Features
Frontendfeatures
Backendfunktionalitäten
Optik & Layout
multimediale Präsentation
integrierte Zahlungsarten
integrierte Versandarten
Suchmaschinenoptimierung
Marketing
Spezialisierungen
B2B Features
XML API
Das richtige Shopsystem?
Gründe für einen Wechsel
Webhosting
Beratung & Support
Preisliste
Erweiterungen
Start ins E-Commerce
Onlineberater
Domainfinder
Demoshop

Bestellung

Kundenlogin

Impressum
Kontakt
Pressekontakt
AGB

my-Warehouse Weblog
Heartbeat
News zum System RSS Feed
Marketingmaßnahmen sind ein wichtiger Teil des laufenden Geschäfts im E-Commerce.
Marketingmaßnahmen können extern eingekauft oder mit Hilfe vorhandener Tools erledigt werden.
Für beides bietet my-Warehouse bereits von Haus aus umfangreiche Möglichkeiten an.

  • integrierte recommendation engine (automatischer Empfehlungsdienst)
  • leistungsfähiges integriertes Newslettersystem mit Bounce Management
  • vielfältige einfach einstellbare Aktionsmöglichkeiten (Gutscheine, Versandkostenfreiheit,Rabatte)
  • Cross Selling Funktionalitäten
  • Produktbenachrichtigungen
  • Direktansprache per Email
  • Katalogbestelltool
  • Anbindungen an diverse externe Marketingplattformen, beispielsweise Preisvergleiche, Shoppingportale und Affiliate Plattformen
  • Tools für die einfache und schnelle Einbindung externer Trackingcodes z.B. von Partnerprogrammplattformen
  • Trackingsystem für die Konversionsratenberechnung beliebiger Keyword Advertising Kampagnen
  • Trackingsystem für die Kennzahlenberechnung externer Kampagnen
  • shopinfo.xml Export
  • RSS Feed mit bestückbaren Daten und PubSubHubbub Integration
  • integriertes Shopnewsmodul
  • Wunschzettelfunktionalität für jeden Kunden mit Kundenkonto
  • internes und externes Bookmarking mit einem Klick
  • interaktive Bookmarks per Microsummaries
  • Weihnachtskalender
  • Microblogging über Twitter, Plurk und den my-Warehouse Heartbeat
  • optionaler AuVito Lister, Ihre Produkte als Auktion bei AuVito inkl. Abwicklung der Verkäufe über den Shop
  • optionaler Hitmeister Lister, Ihre Produkte als Angebot auf der Hitmeister Plattform
  • optionales Gewinnspieltool für die Erstellung und Durchführung shopinterner Gewinnspiele
  • System zur Nachfrage bei offenen Warenkörben
  • integriertes Katalogbestelltool mit umfangreichen Steuerungsoptionen
  • Empfehlungsanalysetool ermöglicht die Metadatengewinnung für die Kampagnensteuerung
  • Suchmaschineneintrag Ihrer Shopdomains über URLSubmitter.de direkt aus dem Administrationsbackend

    RSS Feed direkt aus dem Shopsystem

    >> Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Anpassung des Shopsystems an Ihre Produktpalette.
    Hannes Peterseim fragt an ob Sie eine Beratung wünschen:

      
    Chat beenden